Kräuterhex vom Rosenhügel

Altes Kräuterwissen entdecken und weitergeben

Gästebuch

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Michaela Moser
05.02.2023 19:55:21
Heezlichen Dank für dieses inspirierende und kraftvolle Ausbildungswochende in deinem neuen zu Hause. Wir haben viel Neues gelernt, unsere Trigger Punkte kennen gelernt, viel Aua aber vor allem eine grosse Befreiung und Erleichterung erfahren. Neue Wege des Loslassens kennen gelernt und unsere Gedankenmuster durchforstet. Die viele Praxiserfahrung motiviert uns weiterhin an uns zu arbeiten. Ganz lieben Dank an Dich Andrea, unsere zauberhafte Angel, Flecki, Nuki und Mitzi fur diese gemütliche Heimeligkeit,
die wir während und nach dem Seminar erfahren durften. Von Herzen, Harry und Michi
Claudia Bieder
25.03.2022 09:23:24
Andrea hat mich sehr offen und liebevoll in ihrem Hexenhäuschen in Wien aufgenommen.
Ich bin mitten in der Hexenausbildung und konnte schon sehr viel von ihr mitnehmen. Vor allem die Mindset-Basics konnte ich dank ihr wieder gut auffrischen!
Sie nimmt sich für mich und meine Fragen immer sehr viel Zeit, auch wenn ich schon zum dritten Mal das Gleiche frage... ;)

Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe und freue mich wirklich sehr auf unsere nächsten Termine!
Sabrina S.
21.03.2022 16:27:00
Samhain 2020… auf einmal tauchte Andrea auf meiner Facebook Seite auf. Es war bestimmt das wir uns kennenlernen.
Seitdem begleitet sie mich durch verschiedene Rituale, Rauhnächte, und alte Feste. Durch sie hab ich mich wieder wieder den Hexen und den Kräuter beschäftigt.
Durch sie hab ich mich wieder gefunden und bin dankbar eine weitere Hexe in meinem Leben zu haben 🖤
Maria Lenzer
28.01.2022 11:23:27
Ich habe so viel erkannt wo meinen Themen die mich hinderten mein Leben zu leben !Heute sehe ich vieles anders und kann viel glücklicher leben.danke Dir Andrea für Deinen Kurs Blockaden lösen!!
Isabella Bendl-Peschel
20.01.2022 18:53:29
Andrea ist eine moderne Kräuter-Hexe, wie sie im Buche steht. Ich liebe ihre Vollmondrituale und das gemeinsame Feiern alter Feste. In ihrem Hexenhäuschen findet man auch tolle Räuchermischungen, Mixturen und Naturkosmetika sowie liebevoll gestaltete und handgefertigte Geschenkboxen. Und wem das noch nicht genug ist, der/die kann sich beraten lassen und einen Blick in die Zukunft wagen. Ein Muss ist zB. eine Jahres Tarot-Kartenlegung.
Anzeigen: 5  10

 

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch. Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".