Kräuterhex vom Rosenhügel

Altes Kräuterwissen entdecken und weitergeben




Wer kennt Sie nicht die Kräuterhexen, die ihre Sprüche flüsterten und ihre Kräutermischungen rührten. Nun ist die Zeit wieder gekommen, in der uns die Natur und Pflanzen wichtig sind.

Und wir wieder unabhängig-ohne Chemie- in Eigenverantwortung Leben möchten.

  Die Urkräfte wieder zu spüren und fühlen.

Ich möchte Dir mein Wissen über die Erkennung der Pflanzen , Wirkung und Verarbeitung von Kräuter in verschiedenen Kursen weitergeben

In meinem Garten in Wien und auf meiner Almhütte in Kärnten können wir wertvolle Schätze erkunden besprechen ,sammeln, verarbeiten.

Es ist faszinierend in die Welt der Kräuter einzutauchen um sie zu spüren , riechen, genießen und die Kraft der Pflanze zu erkennen.

!!!!Für ein jedes Weh - Wehchen ist ein Kraut gewachsen!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Last Update 13. Februar 2019