Kräuterhex vom Rosenhügel

Altes Kräuterwissen entdecken und weitergeben

 HALLO MEINE LIEBEN

Das neue Jahr ist da!

Ich hoffe Euch geht es gut und ihr seid in Eurer Mitte und Vertrauen!

Ich gehe wieder mit vollen Elan ins Neue.

Es wird einiges Neues geben , Ich verrate Euch ein wenig ,den  Rest und mehr Info findet Ihr ab März auf der Homepage!

Ab April werde ich  YOGA zwei mal in der Woche anbieten. Ich finde wir sollten ein  bisschen etwas für uns tun. Ja für Körper, Geist und Seele. 

Bei Schönwetter im Garten neben dem Koiteich . Mein Koiteich ist endlich fertig geworden. Mein Projekt seid 2020 alles selbst gegraben. freu ich mich darauf neben dem Wasserelement Yoga zu machen in kleinen Gruppen.


Mein Online Kräuterbuch ist im fertig werden .Ich hoffe das es ab März hier erhältlich ist :) ich gebe Gas :)

Neue Kurse für Dich zur Weiterentwicklung

; Blockaden lösen

;Weiblichkeit Erkennen und Leben und ihre Kräuter

;Chakren-Lehre

;Cranio Sacral-Behandlung

;Cranio Sacral Ausbildung Energetik

;Jahreskreisfeste feiern mit ihren Ritualen


Ich wünsche Euch bis dahin alles Liebe 

Eure Kräuterhex vom Rosenhügel